Update README.md

This commit is contained in:
neri 2019-12-18 01:15:59 +01:00
parent 3cf1f99797
commit 17257f7190
1 changed files with 4 additions and 3 deletions

View File

@ -46,16 +46,17 @@ edit: ""
In `path` muss stehen, unter welchem Pfad die Seite auf der Webseite erscheint.
Für die Home-Seite ist dies beispielsweise "/", für die "Zeiten & Location"-Seite "/treff".
In `title` steht der Text der im Browsertab angezeigt werden soll wenn die Seite offen ist.
In `title` steht der Text der im Browsertab angezeigt werden soll wenn die Seite offen ist.
Das `ctdo - ` wid automatisch davorgepackt.
In `edit` muss der Name der angelegten Datei stehen, dieser wird verwendet,
damit der "Seite bearbeiten"-Link richtig funktioniert.
Darunter wird die Seite in [Markdown](https://www.markdownguide.org/cheat-sheet/) definiert.
Als Konvention werden auf der Seite keine `H1`, sondern erst `H2`-Überschriften verwendet.
## Deploy
Wenn du mit deinen Änderungen fertig bist,
klicke auf Commit und gib eine Beschreibung deiner Änderungen ein.
Ungefähr 30 Sekunden später sollten deine Änderungen auf der Website sichtbar sein.
Ungefähr 30 Sekunden später sollten deine Änderungen auf der Website sichtbar sein
(das funktioniert noch nicht, weil der deploy prozess noch nicht erstellt wurde).
Möglicherweise musst du einmal mit Shift+F5 deinen Browsercache ignorieren.